Das Training findet jeden Freitag ab 19.00 Uhr in der Vereinseigenen Sportanlage im "Weihergründchen" (Schulstraße 35) statt.

Jugend

Interessierte können sich bei einem unverbindlichen Probetraining informieren. Dank einer RedDot-Anlage können auch Schüler unter 12 Jahren bei uns mit dem Schießen beginnen.

Austragungsort

Die Schützenhalle des Erndtebrücker Schützenverein ist Austragungsort für schießsportliche Veranstaltungen auf Vereins-, Kreis- und Bezirksebene. Auf 24 Luftgewehrständen können zudem Liga Wettkämpfe (bis Westfalenliga) ausgetragen werden.

Zudem besitzt der Erndtebrücker Schützenverein einen Vogelschießstand in Form eines Hochstandes. Der Schießstand befindet sich auf dem Vereinsgelände, hinter der Schützenhalle. Der Stand ist für KK Gewehre (22lfb. 200 Joule) sowie Flinten (Kal16. 1200 Joule) abgenommen. Hier wird das vereinseigene Vogelschießen sowie Preisschießen ausgetragen.