Malle in der Halle

Pressewart on 26.08.2023

Die Zeit ist endlich gekommen! Ihr habt sehnsüchtig darauf gewartet, und nun ist es fast soweit. Die Party des Jahres steht vor der Tür und verspricht, episch zu werden. Wir laden euch herzlich zur Rückkehr der legendären "Malle in der Halle" Party ein, und wir haben einige heiße Überraschungen für euch!

Am 7. Oktober 2023 um 20 Uhr wird die Halle zum Beben gebracht, und wir haben die besten DJs für euch am Start. DJ Düse wird die Turntables zum Glühen bringen und euch mit seinen Beats in Ekstase versetzen. Aber das ist noch nicht alles! Tobee wird mit seinen Hits die Stimmung auf die Spitze treiben und dafür sorgen, dass niemand stillstehen kann.

Ihr wollt dabei sein und diese unvergessliche Nacht miterleben? Dann sichert euch jetzt eure Tickets, denn sie werden heiß begehrt sein! Klickt einfach auf den folgenden Link, um eure Tickets zu sichern: Tickets!

Bereitet euch auf eine Nacht vor, die ihr nie vergessen werdet. Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und gemeinsam die Halle zum Beben zu bringen. Lasst uns gemeinsam die geilste Party des Jahres erleben!